Veranstaltungen

Wintersemester 2021/22

Bildbeschreibung: Veranstaltungsankündigung mit der Aufschrift: Zoom-Veranstaltung Anti-klassistische Hochschulgruppen revisited. Ein Austausch zu Visionen und Versionen selbstorganisierter Solidarisierung von studierenden Arbeiter*innen|kindern Do, 04.11.2021 | 18:00 Uhr Anti-Klassismus Referat LMU AG Anti-Klassismus Mainz fikuS Münster fakE UzK Die Schrift befindet sich auf einer weißen kreisrunden Form, der dezente Hintergrund zeigt eine alte Bibliothek.

Zoom-Veranstaltung: Anti-Klassistische Hochschulgruppen revisited. Ein Austausch zu Visionen und Versionen selbstorganisierter Solidarisierung von studierenden Arbeiter*innen|kindern

Donnerstag, 04.11.2021 um 18:00 Uhr

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kritischen Einführungswochen 2021 der Stuve der LMU München statt. Wir freuen uns dabei zu sein und euch dort zu sehen!

Anmeldung über: asta.fikus@uni-muenster.de

Mehr Infos hier: Kritische Einführungswochen 2021 - Konvent der Fachschaften - LMU München (uni-muenchen.de)