Campusgarten

Hast du einen grünen Daumen aber auf deiner Fensterbank einfach keinen Platz für Kürbisse, Tomaten und Co?

Dann komm bei der Campusgarten-AG vorbei! Bei uns dreht sich alles um unsere photosynthetisierenden Freunde. Wir haben auf dem Unigelände zwei Gärten, in denen wir anbauen können, was wir wollen und was der Boden hergibt. Die Gärten betreiben wir dabei als Gemeinschaftsprojekt aber natürlich kannst du auch eigene Projekte verfolgen. Dabei sind der Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt.

4 Meter hohe Sonnenblumen? Klar, warum nicht! Ein Feld voller Wassermelonen? Gib ihm!

Außer im Garten treffen wir uns häufiger im Baron, kochen und essen, was wir angebaut haben oder gehen im Winter auf den Weihnachtsmarkt. Wenn du also Lust auf Garten und coole Leute hast, komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich.