Kulturelles Angebot – Home Office

Auch das kulturelle Leben leidet unter den aktuellen Geschehnissen in der Welt und viele Kultureinrichtungen weichen auf digitale Plattformen aus. Das auch wir ein digitales Angebot schaffen wollen, haben wir euch schon erzählt. Gerne wollen wir euch heute sagen, wie das aussehen wird und wie ihr euch daran beteiligen könnt.

Montags ist Quiz-Time: auf Instagram gibt es Quizze zu Serien, Filmen und vielem mehr. Loggt euch ein und schaut in unseren Stories vorbei!

Mittwochs wird es literarisch. Wir posten auf unseren Social-Media-Kanälen Gedichte und Auszüge aus literarischen Werken.

Freitags wird es abwechslungsreich. Und damit das klappt, brauchen wir deine Unterstützung! Schick uns deine kreativen Meisterwerke (egal ob als Bild-, Text-, Video- oder Audiodatei) an kultur@asta.uni-mainz.de und hilf uns, etwas mehr Farbe in unsere Wohnungen zu bringen.

Aufgepasst!

Du hast vor kurzem noch im Ausland studiert? Warst im Urlaub auf Reisen? Dann sende uns eine Mail an kultur@asta.uni-mainz.de und teile deine Eindrücke und Erfahrungen mit Hilfe von Fotos, Videos oder einem kleinen Text, damit wir auch vom Sofa aus die Welt entdecken können.