Veranstaltungen

Wintersemester 2022/23

18.10.2022 | Erstiwoche! Die Uni beginnt wieder und wir stellen uns auf dem Campus vor. Es gibt auch ein kleines Quiz, bei dem ihr etwas gewinnen könnt. Haltet Ausschau nach den Pfeilen auf dem Boden 🙂

19.10.2022 | Hochschulgruppenmesse - ihr findet uns auch auf der diesjährigen Hochschulgruppenmesse!

03.11.2022 | Kritische Einführungswochen - tba

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wintersemester 2021/22

Bildbeschreibung: Veranstaltungsankündigung mit der Aufschrift: Zoom-Veranstaltung Anti-klassistische Hochschulgruppen revisited. Ein Austausch zu Visionen und Versionen selbstorganisierter Solidarisierung von studierenden Arbeiter*innen|kindern Do, 04.11.2021 | 18:00 Uhr Anti-Klassismus Referat LMU AG Anti-Klassismus Mainz fikuS Münster fakE UzK Die Schrift befindet sich auf einer weißen kreisrunden Form, der dezente Hintergrund zeigt eine alte Bibliothek.

Zoom-Veranstaltung: Anti-Klassistische Hochschulgruppen revisited. Ein Austausch zu Visionen und Versionen selbstorganisierter Solidarisierung von studierenden Arbeiter*innen|kindern

Donnerstag, 04.11.2021 um 18:00 Uhr

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kritischen Einführungswochen 2021 der Stuve der LMU München statt. Wir freuen uns dabei zu sein und euch dort zu sehen!

Anmeldung über: asta.fikus@uni-muenster.de

Mehr Infos hier: Kritische Einführungswochen 2021 - Konvent der Fachschaften - LMU München (uni-muenchen.de)