Open Air Konzert

Eintritt frei - Open Air (!)
Einlass 19:00 | Beginn 19:30

SIR REG ist eine energetische sechsköpfige Band aus Schweden, gegründet 2009 vom Iren und Sänger Brendan Sheeny, der aus diesem Grund seine Heimatstadt Dublin verließ – nämlich, um seinen Traum von der großartigsten Band überhaupt zu erfüllen. Mit Songs, die sich um das Alltägliche der modernen Zeit drehen oder auch nur darum, die richtige Kneipe am Samstagabend zu finden, ihren starken Melodien und den explosiven Konzerten hat sich die Band in den letzten Jahren einen Namen in der keltischen Punkrock Szene gemacht.
2019 waren sie schon mal bei uns zu Gast, umso schöner, dass sie nun das neue Semester eröffnen werden.
Und noch ein paar bekannte Gesichter: DECENT CRIMINAL aus San Diego waren im Sommer 2019 auch schon mal bei uns. Dieses Mal hat die Indie Punk-Band ihr neues Album "Bliss" dabei.
Und im Tourbus sitzen dazu noch die Dänen FORVER UNCLEAN aus Kopenhagen.

SIR REG
http://www.sirregband.com/
https://facebook.com/sirregband/
https://sirreg.bandcamp.com/

DECENT CRIMINAL
https://www.facebook.com/DecentCriminal08/
https://www.instagram.com/decentcriminal/
https://decentcriminal.bandcamp.com/
https://youtu.be/mI5Lc4ICXZk

FOREVER UNCLEAN
https://www.facebook.com/foreveruncleanband
https://foreverunclean.bandcamp.com